Schnelle Lieferung mit DHL
Schwedisches Design & Qualität

RÜCKSENDUNGEN / UMTÄUSCHE

Woher weiß ich, dass meine Rücksendung angekommen ist?

Bitte beachte, dass es bis zu 14 Werktage (nach Eingang der Rücksendung in unserem Lagerhaus) dauern kann um deine Rücksendung zu bearbeiten. Sobald sie bearbeitet wurde, erhältst du eine E-Mail. In der Zwischenzeit kannst du deine Rücksendung mittels der Sendungsverfolgungs-ID nachverfolgen, welche du bei der Post erhältst.

Sind Rücksendungen kostenpflichtig?

Die Kosten für eine Rücksendung betragen 6,95 EURO bei Verwendung des beigelegten Rücksendescheins. Der Betrag wird bei der Rückerstattung verrechnet.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Folge diesen Schritten:

  1. Fülle den deiner Bestellung beiliegenden Rücksendeschein aus.
  2. Verpacke deine Sendung zusammen mit dem Rücksendeschein. Am Besten du verwendest die selbe Verpackung in der wir deine Bestellung geliefert haben. Verwende kein größeres Paket, da dies mit Aufschlagszahlungen verbunden ist.
  3. Bringe den Versandschein den du zusammen mit deiner Bestellung erhalten hast so an, dass er den alten Schein verdeckt.
  4. Gib das Paket bei der Post auf.
     

Wie tausche ich etwas um?

Im Falle eines Umtauschs ist die Rücksendung umsonst.

  1. Gib eine neue Bestellung auf.
  2. Fülle den deiner Bestellung beiligenden Rücksendeschein aus.
  3. Notiere die Nummer deiner neuen Bestellung auf dem Rücksendeschein und sende ihn zusammen mit den Artikeln zurück, die du umtauschen möchtest. So erhältst du eine kostenfreie Rücksendung.
  4. Sobald wir deine Rücksendung erhalten, werden deine Rechnungen aktualisiert.

Ich habe keinen Rücksendeschein mehr übrig.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice um einen neuen Rücksendeschein zu erhalten.

Mein Artikel ist fehlerhaft, ich möchte eine Beschwerde einreichen.

  • Falls du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer und mit einem Foto des vorliegenden Problems.
  • Falls du den falschen Artikel/die falsche Größe erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer.