Customer Help

If talking to a real-life human is more your thing, you can reach our Customer Happiness Team via email (below).

How can we help?

FAQ

Ordering

Welche Größe sollte ich kaufen?

Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, welche Größe für Sie die richtige ist, schauen Sie in unsere Größentabellen. Diese befinden sich unter den verfügbaren Größen für jedes unserer Produkte.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen es vollkommen – wir ändern auch manchmal unsere Meinung! So sehr wir es uns wünschen würden, können wir eine Bestellung nach deren Aufgabe derzeit nicht ändern oder stornieren. Wir hoffen, in Zukunft ein Stornierungsfenster anbieten zu können.

Sollte der/die Artikel nicht passen, tauschen Sie sie gerne gegen einen bevorzugten Stil oder senden Sie sie für eine Rückerstattung zurück. Zur Erinnerung: Der Rückversand innerhalb des Landes ist kostenlos.

Versand, Rücksendungen & Umtausch

Wir nutzen alle großen Versanddienstleister sowie lokale Kurierpartner. Beim Checkout werden Sie aufgefordert, eine Liefermethode auszuwählen.

Wie lautet die Versandrichtlinie?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Ihnen mitteilt, dass unser Fulfillment-Team Ihre Bestellung erhalten hat. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Sendungsverfolgungsinformationen. Versandkosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja, wir versenden weltweit. Versandkosten fallen an und werden beim Checkout hinzugefügt.

Get in touch

Have questions about your order, or a general enquiry?