Schnelle Lieferung mit DHL
Schwedisches Design & Qualität
Women's Month
20% auf alles*
JETZT SHOPPEN
Das Angebot gilt nicht für 'Holly', 'Molly', 'Claire' und alle Leinenhosen.
Frohe Ostern!
15% auf alles
JETZT SHOPPEN
Das Angebot gilt nicht für Leinenhose.

BLACK WEEK 20% RABATT AUF ALLES     //     BEGRENZTE LAGERBESTÄNDE     //     NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT     //     BLACK WEEK 20% RABATT AUF ALLES     //     BEGRENZTE LAGERBESTÄNDE     //     NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT     //     BLACK WEEK 20% RABATT AUF ALLES     //     BEGRENZTE LAGERBESTÄNDE     //     NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT     //     BLACK WEEK 20% RABATT AUF ALLES     //     BEGRENZTE LAGERBESTÄNDE     //     NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT     //     BLACK WEEK 20% RABATT AUF ALLES     //     BEGRENZTE LAGERBESTÄNDE     //     NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT     //     BLACK WEEK 20% RABATT AUF ALLES     //     BEGRENZTE LAGERBESTÄNDE     //     NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT     //

Last chance

BESTELLUNG / LIEFERUNG

Wo ist meine Bestellung?

In der E-Mail zur Versandbestätigung befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung. Diese erhältst du sobald deine Bestellung versendet wurde.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten aber das Geld wurde bereits von meinem Konto eingezogen. Was soll ich tun?

Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis du eine Bestätigungsemail erhältst, daher warte bitte.

Solltest du nach 24 Stunden immer noch nichts erhalten haben, kontaktiere unseren Kundenservice.

Ich habe bei der Bestellung die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.

Nach Eingang der Bestellung können wir deine E-Mail-Adresse nicht mehr ändern. Unser Kundenservice hilft dir allerdings gerne, alles noch einmal an die richtige E-Mail-Adresse zu senden.

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben.

Bitte kontaktiere diesbezüglich umgehend unseren Kundenservice. Falls die Bestellung bereits bearbeitet wurde, können wir die Adresse leider nicht mehr für dich ändern.

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung unterwegs?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine automatische Versandbestätigungsemail. Wir weisen darauf hin, dass einige Produkte längere Lieferzeiten haben (Vorbestellungen). Hat ein Artikel in deiner Bestellung eine längere Lieferzeit, so wird deine gesamte Bestellung erst versandt sobald alle in deiner Bestellung enthaltenen Artikel auf Lager sind.

Von wo aus wird mein Paket versendet?

All unsere Waren werden aus Schweden versendet (Schweden ist Teil der EU).
 

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Lieferzeiten variieren abhängig davon, welche Versandmethode du ausgewählt hast.

  • Schweden: 2-3 Werktage.
  • Europa: 2-5 Werktage.
  • Rest der Welt: 4-7 Werktage.

Muss ich Zollgebühren zahlen?

Wenn du in einem der EU/EES zugehörigen Land lebst, musst du keinen Zoll zahlen. Länder außerhalb der EU/EES unterliegen Zollgebühren.

Ich möchte meine Bestellung widerrufen.

Es ist nicht möglich eine Bestellung zu widerrufen nachdem diese bearbeitet worden ist.

Wieso habe ich nicht alle Artikel erhalten die ich bestellt habe?

Es kommt vor, dass der Lagerbestand eines bestimmten Artikels falsch angezeigt wird oder er ausverkauft ist. In diesem Fall sind wir nicht in der Lage die Bestellung auszuführen. Du erhältst dann eine E-Mail von uns mit einer Erstattungsbestätigung für den fehlenden Artikel. Sollte dir der nicht gesendete Artikel trotz allem berechnet werden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.